Ausgabeprogramm Portugal 2020

Weiß zufällig jemand, ob die Serie "Gefährdete Pflanzenarten" 2020 nur aussetzt, oder nach den beiden Ausgaben 2018 und 2019 schon wieder eingstellt wurde?
 
Eine, doch recht große, Änderung gab es bei der Münze der Europa-Stern Serie: Gotik.
Anbei der Vergleich zwischen neu und alt.

5€ Portugal 2020 Gotik.png

Hat jemand eine Idee, um welches Sternbild es sich handelt? Oder sind die 12 Sterne einfach wahllos angeordnet?
 
Letzteres. Kann da keine Konstellation erkennen.
 
Es würde mir besser gefallen, wenn es 19 Sternen wären (oder 23) und die würden als die Euroländer auf der Karte angeordnet.
Ungefähr so:
 

Anhänge

  • Euroländer.jpg
    Euroländer.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 191
Kommt aus Portugal in 2020 noch der BU KMS oder bleibt es in diesem Jahr nur beim Baby-KMS?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet