www.honscha.de

Ausgabeprogramm San Marino 2007

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von h.agt, 20. Juni 2006.

1. Jens317

Jens317

5 und 10€ 2007 sind im shop "freigegeben"

weiss jemand warum da einmal nach "country" gefragt wird und einmal nach "country , state, province"

wenn man den Fünfer da als Neulkunde bestellt, gibts dann auch im herbst für den 2er ein automatisch zugesendeten bestellschein?

2. matthpi

matthpi

Eigentlich schon, aber Du musst es nicht unbedingt den 5er bestellen. Schicke denen einfache eine Mail mit deinen KK Daten und sage, dass Du den 2er bestellst. Die Abbuchung erfolgt dann wenig später. Ist denke ich günstiger - es sei denn, Du willst den 5er haben. :)

3. h.agt

h.agt

Auf italienisch heißt das Thema offiziell "Convivenza Sociale". Ich kann mir irgendwie darunter oder unter "Human Society" nicht wirklich vorstellen, was dann auf die Münzen kommen sollte.

4. h.agt

h.agt

Die Auflage der 2 und 5 Scudi Goldmünzen beträgt jeweils 8.000 Stück. Ausgabe erfolgt am 30. Oktober 2007.

5. Gerhard Schön

Gerhard Schön Moderator Mitarbeiter

Bei den Eurowerten wird es sich nicht um Ausgabepreise handeln, sondern um die Nennwerte als gesetzliche Zahlungsmittel in San Marino.

6. h.agt

h.agt

Ist mir auch aufgefallen, hatte ich eigentlich kurz nach meinem Post schon korrigiert. Keine Ahnung warum das im Zitat immer noch stehenbleibt.

7. Dubliner

Dubliner

Hi,kannst du mir vllt sagen wie man auf den Newsletter von San Marino kommt bzw wie man da bestellt?Danke MFG

8. Kerrigan2

Kerrigan2 Mitgliedschaft beendet

9. Monaco2005

Monaco2005

A propos Online Shop:
    Die Gedenkmünze gibts doch auch bald?Kann man diese auch im Online Shop bestellen oder ( wie üblich ) nur über das Bestellformular?
    Hat jemand schon ein Formular erhalten?

10. h.agt

h.agt

Die erscheint zwar dort im Shop, ist aber immer gleich auf "ausverkauft" gesetzt. Bestellung nur über Formular.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden