Ausgabeprogramm San Marino 2007

Habe gestern eine email an San Marino geschickt ob ich eine Kundenummer bekommen kann!
Heute!!!!!!!! kam um 8:24 die Antwort per email:
Ihre Kundenummer lautet 20xxxx. Sie werden unsere Programm fuer 2007 am
Februar bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Aasfn

Also wenn das mal nicht schnell ist! Respekt von hier aus an die Aasfn!:D :D
 
Habe gestern eine email an San Marino geschickt ob ich eine Kundenummer bekommen kann!
Heute!!!!!!!! kam um 8:24 die Antwort per email:
Ihre Kundenummer lautet 20xxxx. Sie werden unsere Programm fuer 2007 am
Februar bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Aasfn

Also wenn das mal nicht schnell ist! Respekt von hier aus an die Aasfn!:D :D

Bei dem langweiligen und teuren Ausgabeprogramm sind die doch mittlerweile froh, wenn sie neue Kunden bekommen können. Ich schätze mal, dass dieses Jahr alle "Mehrfachkundennummernbesitzer" den KMS nur noch 1x bestellen und vielleicht die 2€ Münze noch mehrfach...:rolleyes:
 
Sämtliche Ausgabepreise der 2007er Ausgaben sind jetzt durch die entsprechende Finanzabteilung der Regierung festgelegt worden (siehe oben). Darin enthalten sind auch die 20+50 Euro Gold und 2+5 Scudi. Die Gerüchte, dass die Goldmünzen gestrichen wurden, scheinen also nicht zu stimmen.
 
Habe gestern eine email an San Marino geschickt ob ich eine Kundenummer bekommen kann!
Heute!!!!!!!! kam um 8:24 die Antwort per email:
Ihre Kundenummer lautet 20xxxx. Sie werden unsere Programm fuer 2007 am
Februar bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Aasfn

Also wenn das mal nicht schnell ist! Respekt von hier aus an die Aasfn!:D :D

Da haben sie ja richtig viel geschrieben, auf meine Anfrage kam als Antwort:
"Ok. Aasfn"
 
Habe gestern eine email an San Marino geschickt ob ich eine Kundenummer bekommen kann!
Heute!!!!!!!! kam um 8:24 die Antwort per email:
Ihre Kundenummer lautet 20xxxx. Sie werden unsere Programm fuer 2007 am
Februar bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Aasfn

Also wenn das mal nicht schnell ist! Respekt von hier aus an die Aasfn!:D :D

Ging mir ähnlich, Antwort innerhalb von ein paar Stunden, der Brief brauchte eine Woche und die Bestellung ist per Fax schon bestätigt worden-was will man mehr.
Verständlich allerdings, dass man bei den Preisen so langsam neue Kunden suchen muss;)
 
In San Marino sind sie wirklich rotzfrech. :motz: Ich teile denen postalisch nur meine neue Anschrift & KK-Verbindung mit und prompt finde ich heute eine Abbuchung über 56,50 € vor. Eine Bestellung war auf meinem Schreiben mit keinem Wort erwähnt.
 
In San Marino sind sie wirklich rotzfrech. :motz: Ich teile denen postalisch nur meine neue Anschrift & KK-Verbindung mit und prompt finde ich heute eine Abbuchung über 56,50 € vor. Eine Bestellung war auf meinem Schreiben mit keinem Wort erwähnt.
Auweia, sind die Böse.. vor 3 Jahren hättest Du noch Juhu geschriehen bei Abbuchung des Abos, jetzt sind "sie in San Marino" rotzfrech :D :rolleyes: Sei doch froh, dann kommt Dein Gedenkzweier einen Monat früher als der Rest, der den KMS "nicht mehr braucht"... Was schickst Du auch Deine KK-Daten runter, die interessieren dort keinen Fuchs, ausser Du willst was bestellen.....
 
Aha, wenn ein Stammkunde Dir seine neue Anschrift und Kontoverbindung mitteilt, bedienst Du Dich erstmal munter auf seinem Konto?! :eek:

Nachtrag: Ein gleichlautendes Schreiben ging übrigens auch an andere Ausgabestellen, bei denen ich Kunde bin, raus. Von denen hat sich niemand auf meinem Konto bedient.
 
Aha, wenn ein Stammkunde Dir seine neue Anschrift und Kontoverbindung mitteilt, bedienst Du Dich erstmal munter auf seinem Konto?! :eek:

Nachtrag: Ein gleichlautendes Schreiben ging übrigens auch an andere Ausgabestellen, bei denen ich Kunde bin, raus. Von denen hat sich niemand auf meinem Konto bedient.
Also sorry, wieso teilst Du irgendwelchen Stellen Deine Kreditkartendaten mit wenn Du nichts bestellen willst?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet