Ausgabeprogramm San Marino 2007

Weil ich annahm, das diese Daten dort hinterlegt sind und meine bisherige KK von einer anderen Bank war. Ich hatte mir dort bereits früher die 2 €-Münzen gekauft, aber kein Abo abgeschlossen. Und mit dem Abo ist jetzt aber meine KK belastet.
 
Weil ich annahm, das diese Daten dort hinterlegt sind und meine bisherige KK von einer anderen Bank war. Ich hatte mir dort bereits früher die 2 €-Münzen gekauft, aber kein Abo abgeschlossen. Und mit dem Abo ist jetzt aber meine KK belastet.
Wozu sollen denn dort bitteschön Deine KK-Daten dort hinterlegt worden sein? Wenn ICH als gebrochen deutsch lesender Mitarbeiter der AASFN einen BRIEF mit neuer Anschrift und Kreditkartendaten bekommen würde, und es ist gerade ABO-Eintrudel-Phase, dann würde ich abbuchen. Sei froh, dass Du nicht noch Gold und Silber bekommen hast...
 
OK, lassen wir das Karsten, du willst es bewusst falsch verstehen. Es war auch nicht meine Absicht aus diesem Vorgang einen ellenlangen Disput vom Zaun zu brechen. Schönen Tag noch. :)
 
Habe heute das Bulletin erhalten. Hier ist der Scan mit der doppelseite für den KMS. Von der Gestaltung her sieht der Folder klasse aus, finde ich.
 

Anhänge

  • san_marino.jpg
    san_marino.jpg
    98 KB · Aufrufe: 218
Das Teil ist auch bei mir heute eingerudelt. Aber der Umschlag sieht aus, als wenn er schon mal geöffnet wurde (von wem auch immer).
Sollte da ausser der Bullettin auch ein Bestellformular drin sein?

Schöne Grüße aus dem Pott
Alexander
 
Habe heute das Bulletin erhalten. Hier ist der Scan mit der doppelseite für den KMS. Von der gestaltung her sieht der Folder klasse aus, finde ich.

Hallo zusammen,

und dazu findet man dann auch schon ein Angebot bei Ebay:

eBay: Original Folder San Marino 2007 von 1 cent-2 € + 5 € (Artikel 200073570077 endet 06.02.07 21:03:43 MEZ)

Wie man die 30ig-tägige Lieferfrist, die Ebay für Vorverkäufe vorschreibt, umgehen kann, ersieht man aus dem Angebotstext. :cool:
Wohlwissend, daß der KMS erst im April herausgegeben wird, so steht es ja im Bulletin, behauptet man einfach etwas anderes mit einem Zusatz für Lieferverzögerungen, und schon ist alles in Butter! :newwer:


Gruß
Sägen
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich hatte vor drei Tagen die Frage schon mal gestellt:heul: , ich versuche es noch einmal:

"Das Teil ist auch bei mir heute eingerudelt. Aber der Umschlag sieht aus, als wenn er schon mal geöffnet wurde (von wem auch immer).
Sollte da ausser der Bullettin auch ein Bestellformular drin sein? "

Vielen dank und
schöne Grüße aus dem Pott
Alexander<!-- google_ad_section_end --><!-- / message --><!-- sig -->
 
da ist nur das heftchen drin. den bestellzettel gibt es extra.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet