Ausgabeprogramm San Marino 2007

Da noch niemand meine Frage beantwortet hat: Was für eine Rückseite Präge San Marino 2007?
 
Heute sind bei mir die Bestellzettel gekommen.

Bei mir vorhin auch in der Post. Lustig, dass die auf dem Formular nach der Kundennummer fragen, diese aber auf den neuen Adressaufklebern nicht mehr angegeben ist :rolleyes: . Naja, muss halt eine alte Rechnung dafür herhalten.
 
@ Bestellzettel:

Es gibt kein Gold-Depot mehr. Die Sanmarinesen haben anscheinend ihre Lehren aus dem steigenden Goldkurs gezogen... ;)

Grüße,
Leitwolf
 
Habe auch den abo zettel bekommen, wann man kein abo abschliesst, bekommt man dann für den KMS wieder ein einzelnen bestellschein und dann für den silber fünfer pp und im herbst für den gedenk 2er??
 
Habe auch den abo zettel bekommen, wann man kein abo abschliesst, bekommt man dann für den KMS wieder ein einzelnen bestellschein und dann für den silber fünfer pp und im herbst für den gedenk 2er??

Hast Du den Zettel aufmerksam gelesen? ;)
 
Habe auch den abo zettel bekommen, wann man kein abo abschliesst, bekommt man dann für den KMS wieder ein einzelnen bestellschein und dann für den silber fünfer pp und im herbst für den gedenk 2er??

Ja, bekommt man. Steht so übrigens auch auf dem Bestellzettel drauf... ;)

Grüße,
Leitwolf
 
Weiss gar nicht ob ich diesmal wieder alles nehme.Auflagen werden ja auch immer höher und teuer ist es auch ganz schön!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet