Ausgabeprogramm San Marino 2007

heute hab ich einen abobestellschein nach sm gefaxt

der wird sicher jetzt auch noch akzeptiert werden!!!
 
ich hab mein bestellzettel auch immer noch hier rum liegen, kann mich nicht aufraffen ihn loszuschicken :gaehn:
 
wann werden den die bestellscheine für den kms verschickt? (nicht Abo-Bestellscheine)
 
Hallo Comunity,
Sorry,wenn ich (wie in letzter Zeit schon öfter)wieder mal einen dumme Frage stelle.Da ich nicht viel gelesen,oder gesucht habe,wollte ich nur kurz fragen,wie ich an die 2€ GDM SAN MARINO 2007 heran komme,oder sie reservieren kann.Freue mich über eure Antworten!
Gruß Niklas
 
dane für die schnelle antwort.......
da ich mich garnicht damit auskenne,weiss ich garnicht,was ich schreiben soll. *peinlich*.Naja hoffe das wird glatt gehen.Bekomme ich die Münze im September dann für 11€+porto?Sorry nochmal für dei dummen Fragen .........
danke und gruß niklas
 
dane für die schnelle antwort.......
da ich mich garnicht damit auskenne,weiss ich garnicht,was ich schreiben soll. *peinlich*.Naja hoffe das wird glatt gehen.Bekomme ich die Münze im September dann für 11€+porto?Sorry nochmal für dei dummen Fragen .........
danke und gruß niklas

Wie oft denn noch ... es gibt keine dummen Fragen. Ein forum ist zum Erfahrungsaustausch da und da wird halt (auch mehrfach) gefragt.

Schriebe doch einfach ganz sachlich, dass Du eine 2 € Münze 2007 bestellst und autorisiere sie zum Abbuchen des Betrages von 12,50 € (10 € + 2,50 € Versand). Und fertig ist der Lack.

Und dann kannst Du hoffen - denke aber es klappt.

Gruß Matthias
 
Die Erstausgabe der Silbermünzen zu 5 Euro 2007 Toscanini (S#476) und 10 Euro 2007 Carducci (S#477) soll auf der Briefmarkenmesse in Serravalle am 2. Juni 2007 erfolgen. Auch das Minikit soll dort erhältlich sein.
 
Mal kurz OT: Mein Bruder hat gestern bei der AASFN um Aufnahme in die Kundendatei gebeten. Die Antwort kam heute kurz und knackig: ;)

Von: "aasfn" <aasfn@omniway.sm>
An: xxx
Betreff: R:

OK- aasfn

:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet