Ausgabeprogramm San Marino 2007

5 und 10€ 2007 sind im shop "freigegeben"

weiss jemand warum da einmal nach "country" gefragt wird und einmal nach "country , state, province"

wenn man den Fünfer da als Neulkunde bestellt, gibts dann auch im herbst für den 2er ein automatisch zugesendeten bestellschein?
 
Eigentlich schon, aber Du musst es nicht unbedingt den 5er bestellen. Schicke denen einfache eine Mail mit deinen KK Daten und sage, dass Du den 2er bestellst. Die Abbuchung erfolgt dann wenig später. Ist denke ich günstiger - es sei denn, Du willst den 5er haben. :)
 
Die Auflage der 2 und 5 Scudi Goldmünzen beträgt jeweils 8.000 Stück. Der Ausgabepreis ist 63,- Euro bzw. 165,- Euro. Ausgabe erfolgt am 30. Oktober 2007.
Bei den Eurowerten wird es sich nicht um Ausgabepreise handeln, sondern um die Nennwerte als gesetzliche Zahlungsmittel in San Marino.
 
Ist mir auch aufgefallen, hatte ich eigentlich kurz nach meinem Post schon korrigiert. Keine Ahnung warum das im Zitat immer noch stehenbleibt.
 
Hi,kannst du mir vllt sagen wie man auf den Newsletter von San Marino kommt bzw wie man da bestellt?Danke MFG
 
A propos Online Shop:
Die Gedenkmünze gibts doch auch bald?Kann man diese auch im Online Shop bestellen oder ( wie üblich ) nur über das Bestellformular?
Hat jemand schon ein Formular erhalten?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet