Ausgabeprogramm San Marino 2008

niemand wird gezwungen,ein Abo abzuschließen!
Aber mich ärgert es auch das ich noch so lange warten muss,aber was solls..
 
HUUURRRRAAAAAAAA, in der 29. KW 2010 ist der KMS 2008 angekommen. Anfang 2009 war die Sendung bei irgendeiner Post verlorengegangen. Auf mehrfache Mail-Nachfrage wurde dann ein Nachforschungsantrag gestellt. Nach mehrmonatiger Suche und dem Ergebnis, dass die Sendung bei der Post (ital. od. dtsch.?) verlorenging, wurde mir eine Ersatz-Sendung zugesagt. Dann ist wieder längere Zeit vergangen, in der ich mehrfach nachgefragt habe und nun ist der Ersatz endlich eingetroffen - mit 1 1/2 Jahren Verspätung.
 
HUUURRRRAAAAAAAA, in der 29. KW 2010 ist der KMS 2008 angekommen. Anfang 2009 war die Sendung bei irgendeiner Post verlorengegangen. Auf mehrfache Mail-Nachfrage wurde dann ein Nachforschungsantrag gestellt. Nach mehrmonatiger Suche und dem Ergebnis, dass die Sendung bei der Post (ital. od. dtsch.?) verlorenging, wurde mir eine Ersatz-Sendung zugesagt. Dann ist wieder längere Zeit vergangen, in der ich mehrfach nachgefragt habe und nun ist der Ersatz endlich eingetroffen - mit 1 1/2 Jahren Verspätung.

Glückwunsch....das ist wirklich ein kurioses aber glückliches Ende....immerhin hast Du jetzt deinen 2008er unverhofft....:D
 
Ich habe heute (03.04.2012) meine im Juni 2009 bestellte 5 Euro Gedenkmünze Olympische Sommerspiele 2008 in Peking per Einschreiben bekommen.:respekt:
 
unglaublich, da haben sie wohl beim ausfegen noch eine gefunden ! :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet