• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ausgabeprogramm San Marino 2008

Sm 2008

Hallo!

Micha wundert eher, dass sie die Silbermünzen NOCH teuerer machen, obwohl sie eh keiner haben will :wut:

Gruß
Micha
 
Hoffe das ist der richtige thread für die Frage:

Gibt es schon Infos, ob es auch wieder ein Minikit/Miniserie geben wird, und falls ja, mit welchen Münzen?
 
Hallo!

Micha wundert eher, dass sie die Silbermünzen NOCH teuerer machen, obwohl sie eh keiner haben will :wut:

Gruß
Micha

doch - micha :) will schon - mich ärgert nur der preis.

vielleicht kann man den 5er & den 10ner in einer auktion bei exbay günstiger bekommen??

@h.agt
die 2 euromünze hat lt. bestellschein das thema
"Europäisches Jahr der interkulturellen Kommunikation".
der normale kms hat das thema
"Internationales Jahr des Planeten Erde"
 
@redlock: Bisher noch keine Infos, da müssen wir wohl noch bis ca. März warten, wenn die Auflagezahlen festgelegt werden.

@Michael S.: Danke, hatte bisher nur noch keine Zeit, ein Update zu machen.
 
Habe heute den Brief bekommen..habe mich für Typ 1 entscheiden..157,50 Euro !

Nicht günstig, WILL aber den 2 er und den PP Satz - St. geht sofort weg.
 
Hier ein Auszug aus dem Bestellformular für Depotbestellung:

Wir empfehlen ihnen, einen Dauerauftrag zu öffnen, auf diese weise werden Sie eine Serie jeder Ausgabe oder dieselbe Menge wie 2007 erhalten.
Bezahlungen für alle Depotdienste müssen bis zum 12.März ankommen.
Wer dieses Abonnement im Depotdienst nicht in Anspruch nehmen möchte, kann auch weiterhin Einzelbestellungen nach Erhalt der entsprechenden Ankündigung vornehmen.


Ich glaube nicht, dass es zweckmäßig ist, den PP-Satz zu streichen!

..... also werde ich auf Einzelbestellscheine warten. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet