Ausgabeprogramm San Marino 2008

Hey!
Kann mir einer sagen ob auf dem Brief die Nummer über dem Namen die Kundennummer ist? Ich weiß meine nicht mehr also hoff ich mal das sie das dann ist! :confused:
 
Hallo!

Ist der KMS BU Satz nun mit einer 5 Euro Münze oder nicht!?
 
Aha - ja mit oder ja ohne ;). Warum sollten die denn das ändern? Bisher war doch immer eine 5 € Münze dabei.
 
Hallo,
mein Depot wurde bis heute noch nicht abgebucht,sofort nach erhalt den Bestellschein zurückgesendet.Wartet noch jemand auf eine Abbuchung ?

stirnema
 
Hallo,
mein Depot wurde bis heute noch nicht abgebucht,sofort nach erhalt den Bestellschein zurückgesendet.Wartet noch jemand auf eine Abbuchung ?

stirnema
Meine Bestellung hatte ich am 31.01. nach San Marino gefaxt, die 157,50 Euro wurden am 14.02. abgebucht.

Das mal so als Anhaltspunkt, wie lange die Bearbeitung dort dauern kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet