• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ausgabeprogramm San Marino 2009

und genau deswegen bestell ich in sm nix mehr - die eust würd ich ja gerne zahlen - aber die eur 6,50 der österr. post sind mit dann zuviel
 
Habe heute einen Brief aus SM bekommen. Die bieten mir folgende "Münze??" für 47 Euro an:

Thema: 40 Jahrestag der Landung des Mannes auf dem Mond (komischer Wortlaut)
Gewicht: 50 Gr.
Durchmesser: 40 mm
Material: 986er Silber
Auflage: 1200
Nennwert: ????? (steht nicht im Brief)

Was ist das für ein "Ding" ??
 
Das ist keine Münze, sondern eine Silbermedaille, daher KEINEN Nennwert.
Also Wert = Silberwert + evtl. Sammlernachfrage ...
 
Jep Danke - da schreiben die es "SILVER MEDAL "....hätten die auch auf dem Bestellschein schreiben können...
50 gr. Silber für 51 Euro (incl. Porto) ZU TEUER !

Bei 100 Gr. (oder 3 Uz) hätte ich mir das Teil gekauft - sieht schön aus.
 
finde sie auch sehr gelungen, aber für den preis einfach zu teuer!
 

Anhänge

  • Mondlandung.jpg
    Mondlandung.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 262
20+50 Euro Gold:
- Auflage: 2.000 Stück
- Ausgabepreis: 190,- Euro + 430,- Euro

2 Scudi Gold:
- Auflage: 2.100 Stück
- Ausgabepreis:190 Euro
 
1 Euro San Marino 2009

Seit ein paar Tagen gibt es auch Rollen mit 1 Euro Stücken. Hat jemand schon Informationen bezüglich Auflagehöhe ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet