Ausgabeprogramm San Marino 2010

...ja, die sind seit Weihnachten ( Weihnachtsmarken ) unterwegs gewesen,:D:confused:
Heute sind die KMS angekommen.:respekt:
gruß
bremen_1
 
Bei mir heute auch angekommen, sehr schöne qualtität.
 
Bei mir wahrscheinlich heute (Post von der Post). Aber Brief mit Entgelt? Seit wann gibt es auf den KMS denn EUSt?????
 
Heute sind meine Sätze auch in Fürstenau angekommen.
Beidseitig zugepflastert mit Weihnachtsmarken.
Gruss
Stefan
 
Heute sind meine Sätze auch in Fürstenau angekommen.
Beidseitig zugepflastert mit Weihnachtsmarken.
Gruss
Stefan

Bei mir auch, aber ich denke mal, so wie die Werte auf den Marken sind müssen das alles noch LIRE-Werte sein ... ??? Ansonsten wäre es mit fast 20000 - wären es Cent - also mit 200 Euro leicht überfrankiert :schaem: - wobei 5,50 Euro mal ca. 8000 Lire waren - irgendwo verstehe ich das nicht :eek2:
 
heute ist der kms auch bei mir eingetrudelt. die briefmarken verschaffen etwas abkühlung bei dem schönen wetter! :D
 
Weihnachtsmarken mit KMS sind heute auch bei mir eingetroffen - keine Zollgebühren

Grüße aus Aschaffenburg
 
Weiß denn jemand schon was genaues über das Minikit, was diesjahr rauskommen soll? Bei euro-auflagen.de ist es ja mit 20ct & 2€ Stück angegeben?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet