Ausgabeprogramm San Marino 2011

Ich bin weiterhin gespannt, wann/ob ich einen separaten Bestellschein für die 2 Euromünze bekomme....ich will doch stark hoffen, dass das kein Problem sein sollte in diesem Jahr:confused::mad:
 
Nach inoffiziellen Infos gibt San Marino eine Coincard mit einer 2-€-Kursmünze anlässig des bevorstehenden Papstbesuches in San Marino am 19. Juni 2011 heraus. Ausgabepreis soll nach diesen Infos 5,- € betragen. Auflage z.Zt. unbekannt.
 
Ich bin weiterhin gespannt, wann/ob ich einen separaten Bestellschein für die 2 Euromünze bekomme....ich will doch stark hoffen, dass das kein Problem sein sollte in diesem Jahr:confused::mad:

Vielleicht täusche Ich mich auch , aber Ich geh schwer davon aus Kein Kms / kein Bestellschein für den 2er
Die Abbuchungen die gemacht worden sind, sind nur
Abbuchungen... Davon mal ganz abgesehen , ob SM
dieses Bestellung kürzen obwohl anders beschlossen/
bestimmt wurde mitmacht wage Ich zu bezweifeln...
 
Bei mir soeben angekommen: Bestellformular für die 2-er Kursmünze zum Papstbesuch in San Marino :D

... und schon per Fax zurück nach dort ...
 
Hab den Bestellschein auch bekommen. Über die Auflage steht da nichts.
Versandkosten sind 4,50 €.

Also inkl. Versand 9,50 € auch nicht gerade günstig, aber bei Ebay kostet die Coincard um die 20 €.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet