Ausgabeprogramm San Marino 2011

Ah ja, stimmt. Ich hab' gerade auch Post bekommen, ebenfalls mit einem Endpreis von 5 Euro (plus Versand). Muss noch mal darüber nachdenken, ob ich die Münze mit Plastikkärtchen haben will ...

Tschüs,
Christian
 
Hallo zusammen,

habe heute auch Post bekommen. Habe gleich per Fax geantwortet und die Münze bestellt.
Ich denke, da kann man nichts falsch machen.....

Grüße scorpio1811
 
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Ahnung, wiehoch die Gesamtauflage der diesjährigen 2 Euro Umlaufmünze San Marino 2011 sein wird?

Laut meinen Informationen wird Sie im KMS (48.000 mal) sowie in der Coincard Papst Besuch (15.000 mal) zufinden sein! Also ingesamt wie im Vorjahr 63.000 Stück!

Hat jemand nähere oder andere Informationen????

Wäre schön etwas zu hören!

Grüße vom eurodoc
 
Hab heute auch die Bestätigung für die 5 € Abbuchung bekommen.
Ich finds echt Top von San Marino, dass sie mal die Münzen zusammen verschicken, denn an eine 2 € Münze aus San Marino für nur 5 € kommt man selten dran, wenn das Nominal ja schon 2 € beträgt und auch noch eine Verpackung / Coincard dabei ist. :respekt:

Etwas blöd finde ich, dass sie einem so oft Briefe mit nur wenig Informationen schicken, wie eben die Bestätigung für die Abbuchung, ich mein es ist für mich zwar schön das zu kriegen, aber ich hätte es auch auf der Abrechnung meiner KK gesehen oder wenn ich die Münze im Briefkasten habe. Ich meine die ganzen Briefe kosten doch auch Geld und die Kosten sind in den Preisen mit enthalten.
 
Jupp, beide 2 € Münzen (Kurs-und Gedenkmünze) sollten am 04.Juni ausgegeben worden sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet