Ausgabeprogramm San Marino 2011

Wie sieht's denn im Hinblick auf die übliche Mini-Coincard des Jahres 2011 aus? Die 0,01 - 1,00 EUR Münzen gibts's nur im Satz. Die 2 EUR mit dem Papst "besetzt". Ist das bereits die Antwort? Benedettos-große-mini-Coincard? :confused:
 
Ich habe heute ein Schreiben des AASFN erhalten, dass der Ausgabepreis der Silbermünzen zu 5 und 10 € aufgrund des gestiegenen Silberpreises auf 90 € (zzgl. Porto) erhöht wird; im Rahmen des Abos für 2011 hatte ich für die Münzen Anfang des Jahres bereits 66 € bezahlt.

Das Verhalten des AASFN ist völlig unseriös! Bei fallenden Edelmetallpreisen kassiert er zusätzliche Gewinne ein, ohne den Preisvorteil an die Kunden weiterzugeben, bei steigenden Edelmetallpreisen versucht er, die Kunden abzuzocken! Ich werde das nicht akzeptieren und künftig keine Silbermünzen aus SM mehr bestellen, nachdem mir vor einigen Jahren dasselbe mit den Goldmünzen passiert ist; sollen sie sich die Münzen doch an den Hut stecken!
 
Gibt es eigentlich schon erfolgte Auslieferungen der 5er und 10er?
 
Ich schieb die Frage nochmal hoch:
Gibt es schon Sammler, die bereits ihre 5er und 10er erhalten haben?? :confused::confused:
 
Den Zehner aus diesem Jahr, Thema Euro-Bargeld-Jubiläum, habe ich von der AASFN bekommen. (Die €5-Münze hatte ich nicht bestellt.) Wann genau meine Münze eingetroffen ist, weiß ich nicht mehr; die Rechnung ist auf den 9.11. datiert.

Tschüs,
Christian
 
Mein 5er + 10er sind heute angekommen. Erst die Preiserhöhung, dann noch 6,69 Euro Zoll :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet