Ausgabeprogramm San Marino 2012

Häh, woher kennst Du den Ebay Preis für die 2012er Ausgaben? :confused:
da braucht man sich nur ohne jegliche Phantasie die auslaufenden Auktionen der 2010er und 2011er anschauen...
Fehlt nur noch das UFN mit Vatikan 2 Euro 2012 mit 25 Euro, dann ist auch der Traum von kurzfristigen "Gewinnmitnahmen" aus.
 
Warten wirs ab. Noch ist die Portoabwicklung unklar, die Auflagenzahlen ungewiss
und einer der beiden BU-Sätze wird auf der Strecke bleiben. :D
 
Warten wirs ab. Noch ist die Portoabwicklung unklar, die Auflagenzahlen ungewiss
und einer der beiden BU-Sätze wird auf der Strecke bleiben. :D

Für mich stellt sich dieses Problem so dar:

Mit der Bestellung und der Belastungsvollmacht für die Kreditkarte über den in der Bestellung genannten Betrag ist die Sache vollständig definiert. Eine zusätzliche Abrechnung von Portokosten seitens SM wäre nicht möglich. Meines Erachtens nach kommen keinerlei weitere Portokosten zu den genannten Preisen hinzu.
Edit: Mir liegt der Bestellschein noch nicht vor.
 
Für mich stellt sich dieses Problem so dar:

Mit der Bestellung und der Belastungsvollmacht für die Kreditkarte über den in der Bestellung genannten Betrag ist die Sache vollständig definiert. Eine zusätzliche Abrechnung von Portokosten seitens SM wäre nicht möglich. Meines Erachtens nach kommen keinerlei weitere Portokosten zu den genannten Preisen hinzu.
Edit: Mir liegt der Bestellschein noch nicht vor.

Ich habe jetzt die AASFN wegen des Portos angeschrieben
und erhoffe uns eine zügige Antwort! ;)
 
Auflage PP

Welche Auflage wird der PP-KMS haben ? Oder wird das nach Bestelleingang entschieden :D ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet