Ausgabeprogramm San Marino 2012

Und ich hatte schon Hoffnung auf diesen Satz im Brief gesetzt.

"E-Commerce wird unserer Meinung nach in Zukunft immer mehr genutzt, deshalb haben wir unsere Website umgestaltet und den Bestell- und Zahlungsvorgang modernisiert, um unseren treuen internationalen Kunden entgegenzukommen."

Diese Neuerung gilt also nur für die Ladenhüter, und nicht für aktuelle Ausgaben, was mir die gute Laila soeben auch per Mail bestätigte.

Hallo.
Diese Muenze konnen nie im Website gekauft. Per email, fax oder Brief.

MfG
Laila Benvenuti

Export Dept
Azienda Filatelica e Numismatica di Stato


Ach Mensch und ich dachte schon die werden echt moderner und man kann sich diese Briefschickerei sparen.
 
Ach Mensch und ich dachte schon die werden echt moderner und man kann sich diese Briefschickerei sparen.

Also ich habe das Ganze per mail abgewickelt. Das Formular kam als pdf, welches ich ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt, in ein pdf umgewandelt und zurückgemailt habe. Per mail kam die Bestätigung, dass dies so in Ordnung geht.

Ok, mit einem komfortablen shop geht es noch besser. Aber zumindest Briefe brauchst Du nicht zu versenden.
 
Also ich habe das Ganze per mail abgewickelt. Das Formular kam als pdf, welches ich ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt, in ein pdf umgewandelt und zurückgemailt habe. Per mail kam die Bestätigung, dass dies so in Ordnung geht.

Ok, mit einem komfortablen shop geht es noch besser. Aber zumindest Briefe brauchst Du nicht zu versenden.

Das ausgefüllte Formular einfach durch die Faxmaschine durchjagen ist aber erheblich schneller (und sicherer) ;)
 
Leider habe ich kein Faxgerät... :rolleyes:

Du hast Recht - so geht es natürlich schneller.
 
Leute, wozu so viel Arbeit???
Schickt der Laila Benvenuti einfach ne Email wo ihr schreibt, dass ihr gerne die 2 Euro Gedenkmünze bestellen möchtet. Gebt noch die benötigten Kreditkarten Daten und eure Kundennummer mit an und fertig.

Hat bei mir immer geklappt. Spart Porto und Zeit.
Man braucht dafür nicht extra das Bestellformular einzuscannen.
 
so, ich habe beschlossen auf keine meiner beiden kundennummern etwas zu bestellen

somit bleiben die 2 stk. eur 2,-- für andere sammler

ich mag da einfach nicht mehr mitspielen bei den preisentwicklungen ;-)
 
Leute, wozu so viel Arbeit???
Schickt der Laila Benvenuti einfach ne Email wo ihr schreibt, dass ihr gerne die 2 Euro Gedenkmünze bestellen möchtet. Gebt noch die benötigten Kreditkarten Daten und eure Kundennummer mit an und fertig.

Hat bei mir immer geklappt. Spart Porto und Zeit.
Man braucht dafür nicht extra das Bestellformular einzuscannen.

Klappt nicht immer... vor 2 Jahren habe ich genauso getan und es passierte nichts.
Komischerweise letztes jahr habe ich kein bestellschein bekommen, aber dafür wurde die mailbestellung sofort akzeptiert.
Im diesem jahr habe ich es auf die altmodische art getan: per Post
 
Das ausgefüllte Formular einfach durch die Faxmaschine durchjagen ist aber erheblich schneller (und sicherer) ;)

Versuche seit zwei Tagen zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten das Bestellformular an die 00378 885179 zu faxen, aber es geht nicht durch.... Hat jemand ähnliche Probleme oder 'nen Tipp? Wenn ich hier einige Kommentare lese, dann kann das Senden des Bestellscheins per PDF an die Mailadresse gut gehen oder halt nicht?
 
...ich hab meine Bestellung bisher immer eingescannt und als PDF an die Mail drangehängt - der Mail-Eingang wurde einige Zeit später auch bestätigt...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet