Ausgabeprogramm San Marino 2013

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Mit Versand ist der aber teurer. Im Onlineshop kostet er nur 115 inkl. Versand.
 
Mit Versand ist der aber teurer. Im Onlineshop kostet er nur 115 inkl. Versand.

DAS ist ja das Unverschämte :wut: Ich hab Anfang des Jahres bestellt, bezahlt: 120 Euro mit Versand - heute angekommen mit 8,40 EUSt..... :mad: Danke AASFN, das war das letzte mal. !!! Der frühe Vogel wird vera...... :(
 
Gibt es noch jemanden hier der auf seinen bestellten KMS PP wartet?
 
Wann zieht die AASFN die Zahlung für eine Depot/Abo Bestellung ein?
Komplett in einem Betrag zu Jahresbeginn (wann ungefähr?) oder jeweils vor Lieferung einer einzelnen Position?
 
Wann zieht die AASFN die Zahlung für eine Depot/Abo Bestellung ein?
Komplett in einem Betrag zu Jahresbeginn (wann ungefähr?) oder jeweils vor Lieferung einer einzelnen Position?
Belastung der Kreditkarte wie bei allen "unseriösen Vorverkäufern" relativ zeitnah nach Abschluss mit komplettem Betrag ... also ein dreiviertel Jahr im Voraus. Die BCL handhabt das bei den Jahresabos genauso.
 
Wartest Du noch auf eine 2013er Bestellung :confused:

Ich warte immer noch auf meinen KMS PP! :mad:
Dieser ist laut Anfrage verloren gegangen und jetzt hat die Ausgabestelle bei der Post einen Nachforschungsauftrag eingeleitet, mit dem Ergebnis das mit einer Antwort in zwei bis sechs Monaten zu rechnen ist! :eek:
Haben die dort die Schneckenpost oder arbeiten die nur so langsam!? :mad:
 
Wann zieht die AASFN die Zahlung für eine Depot/Abo Bestellung ein?
Komplett in einem Betrag zu Jahresbeginn (wann ungefähr?) oder jeweils vor Lieferung einer einzelnen Position?

Nee, ich habe bisher immer per Mail bestellt und irgendwann wurde dann die KK belastet. Nun habe ich zum ersten Mal Ende 2013 das Formular für die Abo-Bestellung verwendet und bisher wurde der Betrag noch nicht abgebucht. Also ist die Frage: Hat jemand ebenfalls eine Abo-Bestellung getätigt und ist sein Geld schon los geworden? :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet