Ausgabeprogramm San Marino 2013

OK danke. Dann werd ichs mal probieren und hoffe, dass es klargeht. Die Möglichkeit an sich find ich super, hoffe mal das meine Bank da nichts abhaben will von...
 
Hallo,

Gibt mal acht, was der Postbote euch mitgebracht !... :)

Bei diesen Minikit's gibt es welche in dehnen sich anstatt einer 1 Euro San Marino 2013, eine 1 Euro Italien 2013 befindet.
Die "Zecca di Roma" hat sich geirrt und hat ein paar 1 Euro Italien 2013 benutzt.

Gruß,
Gilou.
 

Anhänge

  • San Marino-Coincard A1-A-2013-av-1.jpg
    San Marino-Coincard A1-A-2013-av-1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 232
ab Lager :

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

San Marino 5 Euro 100 Jahre Opernfestival in Verona 2013 PP

Artikelbeschreibung
Land :San Marino
Wert :5 Euro
Beschreibung :100 Jahre Opernfestival in Verona inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2013
Metall :Silber
Durchmesser :32mm
Gewicht :18 Gramm
Feingewicht :16.65 Gramm
Auflage :12000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :50.04 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
San Marino : 5 Euro 100 Jahre Opernfestival in Verona 2013 PP
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

San Marino 10 Euro Niccoló Machiavelli 2013 PP

Artikelbeschreibung
Land :San Marino
Europastern
Wert :10 Euro
Beschreibung :Niccoló Machiavelli inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2013
Metall :Silber
Durchmesser :34mm
Gewicht :22 Gramm
Feingewicht :20.35 Gramm
Auflage :12000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :58.94 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
San Marino : 10 Euro Niccoló Machiavelli 2013 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Gibt mal acht, was der Postbote euch mitgebracht !... :)

Das betrifft mich auch :eek:

Allerdings enthalten meine Kits (die gestern kamen) alle die richtigen Münzen, dafür haben die mir nur 6 verschiedene Kits geschickt, den Rest doppelt :wut:

Mal sehen wie die sich mit dem Umtausch anstellen :rolleyes:
 
M.E. sogar brandneu.

Je weniger Nachfrage, desto besser der Service. :D

Naja, brandneu ist jetzt ein bisschen... relativ... :D - die Möglichkeit zur Online-Überweisung feiert immerhin schon den 1. Geburtstag - meine erste habe ich - erfolgreich! - am 7. September 2012 gemacht... ;)
 
Wie die AASFN heute mitteilt, wird der KMS PP 2013 am 15.10.2013 ausgegeben. Er enthält neben den acht Kursmünzen auch die 2-€-Gedenkmünze "500. Todestag von Pinturicchio”.

Die Auflage beträgt 5.000 Sätze, der Ausgabepreis ist 110,- €.
 
Wie die AASFN heute mitteilt, wird der KMS PP 2013 am 15.10.2013 ausgegeben. Er enthält neben den acht Kursmünzen auch die 2-€-Gedenkmünze "500. Todestag von Pinturicchio”.

Die Auflage beträgt 5.000 Sätze, der Ausgabepreis ist 110,- €.

Und das Bild dazu:
34018433_34000077_Div-Proof-2013-b.jpg


Quelle: AASFN
 
KMS San Marino

Hallo,
Ich hatte Anfang des Jahres den KMS PP (120 Euro) zusammen mir der 2 Euro Gedenkmünze bestellt.
Handelt es sich bei dem bestellten KMS um den mit der 2 Euro Gedenkmünze "500. Todestag von Pinturicchio” ?
Das wäre dann ja vermutlich ein Schnäppchen - oder ?

mfG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet