Ausgabeprogramm San Marino 2016

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.448
Punkte Reaktionen
17.522
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
- 2-€-Gedenkmünze "550. Todestag von Donatello"
- 2-€-Gedenkmünze "400. Todestag von William Shakespeare"
- KMS BU
- KMS BU mit 5-€-Silbermünze "Jubiläum der Barmherzigkeit"
- KMS PP mit beiden 2CCs
- 5-€-Silbermünze "500. Todestag von Giovanni Bellini"
- 10-€-Silbermünze "35. Jahrestag des ersten Grand-Prix-Rennens von San Marino in Imola"
- 20-€- und 50-€-Goldmünze "San Marino Architekturelemente: Schlösser Chiesanuova und Fiorentino"
 
Hier die offizielle Pressemitteilung über das Ausgabeprogramm 2016


UFFICIO FILATELICO E NUMISMATICO


Dipartimento Finanze


"Pressemitteilung


Das Ufficio Filatelico e Numismatico teilt das grundsätzliche Programm für die philatelischen und numismatischen Ausgaben 2016. Das Programm kann geändert oder ergänzt werden."

>>> siehe Anhang!
 

Anhänge

  • GIORNALISTI programma 2016.pdf
    42,7 KB · Aufrufe: 591
Hier eine Neuauflage des Ausgabeprogramms 2016 von San Marino (Stand 05.11.2015):

Pressemitteilung

Das Ufficio Filatelico e Numismatico teilt das grundsätzliche Programm für die philatelischen und numismatischen Ausgaben 2016. Das Programm kann geändert oder ergänzt werden.

NUMISMATISCHES PROGRAMM 2016

>>> siehe Anhang!



Edit 06.11.2015, 9:00 Uhr:

Soeben kommt diese Korrektur zum Ausgabeprogramm 2016 per Email:

Errata Corrige
Die Muenze mit Thema “Jubilëum der Barmherzigkeit” ist eine Goldmuenze zu € 10,00 (nicht Silbermuenze)
Hochachtungsvoll

Dott.ssa Laila Benvenuti
 

Anhänge

  • 2016 San Marino GIORNALISTI programma.pdf
    32,7 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Shakespeare eigentlich mit San Marino zu tun?

Ist er mal an San Marino vorbei gefahren?
 
So eine kleine Republik hat ja nicht allzuviele - wenn überhaupt! - weltberühmte Persönlichkeiten hervorgebracht. Was liegt da näher, als international bekannte Persönlichkeiten oder Ereignisse zu würdigen? Das fördert zudem die Absetzbarkeit der numismatischen Produkte.
 
Soeben kommt diese Korrektur zum Ausgabeprogramm 2016 per Email:

Errata Corrige

Die Muenze mit Thema “Jubilëum der Barmherzigkeit” ist eine Goldmuenze zu € 10,00 (nicht Silbermuenze)

Hochachtungsvoll

Dott.ssa Laila Benvenuti
 
sanmarino.jpg
 
Moinsen zusammen,

wartet noch jemand auf das Ausgabeprogramm für 2016?
Die ersten haben ja Ihre Programme für das Depot 2016 schon vor 2 Wochen erhalten...
Bislang ist noch nichts bei mir im Briefkasten eingetrudelt ..

Oder reicht es wenn ich eine Mail hinschreibe mit den gewünschten Produkten und Freigabe zur Abbuchung erteile? Wie verfahrt Ihr?
 
Einfach mail an Frau Bienvenuti unter Angabe der Kundennummer mit Bitte um Übersendung, dann solltest Du das bekommen. Sie antwortet i.d.R. sehr schnell :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet