Ausgabeprogramm San Marino 2016

Hier bessere Bilder der Münze:

285 rovescio 5€ Giubileo.jpg
285 dritto 5€ Giubileo.jpg
 
Boaahhhhh, gestern abend per Mail in San Marino bestellt und heute morgen schon eine Bestell-Bestätigung erhalten. :respekt:
 
Religiöses Motiv, Auflage 82.600 (in Worten: zweiundachtzigtausendsechshundert) und 8 Euro + Steuern Ausgabepreis, dafür kann man auf Ebay in Auktion Silberfünfer aus geschlachteten KMS mit niedrigerer Auflage ersteigern. Aber wer´s braucht, brauchts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mit San Marino gesprochen. Die nette Dame bei der AASFN hat mir gesagt, daß die Bestellformulare dafür nächste Woche verschickt werden.
 
Ja, es ist ein religiöses Motiv (s. die 2-Euro-Münze aus dem Vatikan aus dem gleichen Anlass), aber ich finde den Entwurf - mit dem Thema Krieg und Frieden, Migration und Flucht - schon interessant. Wer sie direkt beim UFN kauft, darf übrigens 8 Euro je Münze plus 7,80 Versandkosten zahlen ...

Tschüs,
Christian
 
Mein KMS PP ist heute per Einschreiben bei mir angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet