Ausgabeprogramm San Marino 2018

ich habe nur die Verzollung an sich bezahlt
...das ginge doch (normalerweise) aber nur beim Zoll und nicht bei der Poststelle, denn die muss ja nun die Zollgebühren trotzdem an den Zoll weiterleiten.
Oder der Postbeamte (?) war so kompetent, dass er dir aus Kulanz die 6 € Auslage erlassen konnte!!
 
...das ginge doch (normalerweise) aber nur beim Zoll und nicht bei der Poststelle, denn die muss ja nun die Zollgebühren trotzdem an den Zoll weiterleiten.
Oder der Postbeamte (?) war so kompetent, dass er dir aus Kulanz die 6 € Auslage erlassen konnte!!
...so isses ;-)
 
Kann mir jemand sagen ob die zwei 2 Euro Gedenkmünzen in PP auch separat ausgegeben wurden? Und wenn ja zu welchem Preis, würde meine zwei gerne unter Ausgabepreis abgeben...
 
Danke für die Info, allerdings kann ich sie so hier nicht unter Ausgabepreis anbieten:(
 
Weiß jemand warum die 5 Euro Münze 'Canaletto' und 10 Euro Münze 'Europäisches Jahr des Kulturerbes' in Österreich geprägt wurden?
Ich habe UFN gefragt, aber keine Antwort erhalten.
 
Auch dieses Jahr gibt es wieder zwei San Marino Münzen mit österreichischem Design und Prägung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet