Ausgabeprogramm San Marino 2018

CW bitte den Beitrag richtig lesen und verstehen.
Ich habe mit "mehrfach einstreifen" nicht die Vergangenheit gemeint.
Das habe ich auch richtig gelesen und verstanden, ABER für 2017 wurden die Preise auch schon inkl. Versand angegeben, aber der Versand nur einmal berechnet!!!
Bei der Belieferung von z.B. dem KMS mit 5€ Münze und dem ohne dieser Zusatzmünze (in einem Paket) wurden nicht einfach beide Beträge inkl. Versand berechnet, sondern die (nicht angegebenen) Einzelpreise ohne Versand plus einmal Versand!
 
Ich bestelle die 2er erst wenn die im Shop online sind, hat ja bisher immer sehr gut funktioniert ... mal sehen wie da die Preiszusammensetzung ist. Ich bin mir sicher, dass dort die Preise der Münze + Versand separat ausgewiesen werden (müssen), schließlich könnte man ja noch diverse ältere Ausgaben mitbestellen und dann stimmt das neue Konstrukt nämlich nicht mehr.
 
Unsympathische Art und Weise der Kommunikation durch das Wörtchen "Ihr".:rolleyes:
Oh, oh, das ist schon schlimm, wenn man jetzt auch noch unsympathisch durch das Wort "Ihr" kommuniziert. Tut mir echt leid, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe alle Mitglieder herauszusuchen, welche sich bereits zu den Mehrfachbestellungen geoutet haben.
Leute, Leute manchmal versteh ich schon, dass mancher das Schreiben hier eingestellt hat oder aber EUCH dann verbal angreift.
Keine Angst, ich gehöre nicht zu den "Zweiteren". Möchte eigentlich nur in Ruhe leben, also werde ich auch meine Meinung in Zukunft für mich behalten.
 
Das habe ich auch richtig gelesen und verstanden, ABER für 2017 wurden die Preise auch schon inkl. Versand angegeben, aber der Versand nur einmal berechnet!!!
Bei der Belieferung von z.B. dem KMS mit 5€ Münze und dem ohne dieser Zusatzmünze (in einem Paket) wurden nicht einfach beide Beträge inkl. Versand berechnet, sondern die (nicht angegebenen) Einzelpreise ohne Versand plus einmal Versand!

Ich denke auch, dass eine korrekte Berechnung erfolgt.
Nachdem ich in meiner letzten Sammelbestellung den Bimetall-5er noch zum ursprünglichen Preis + Porto bestellt hatte, der Preis der Münze später dann aber auf den Nominalwert reduziert und sie mit einer anderen Münze zusammen verschickt wurde, hat man mir das gesparte Porto und die Preisdifferenz für die Münze als Guthaben ausgewiesen, das ich nun für die neue Bestellung nutzen kann.
 
Hat jemand den Bestellschein 2018 in Englisch bekommen?
Ich würde mich sehr über eine anonymisierte Version davon freuen, um so manche falsche/zweideutige Übersetzung ins Deutsche besser verstehen zu können.
 
Unsympathische Art und Weise der Kommunikation durch das Wörtchen "Ihr".:rolleyes:

Hallo Schneeflocke

Bommel511 hat mit seinem Beitrag mehrere Mitglieder und nicht eine spezielle Einzelperson angesprochen.
Die Anrede mit dem kleinen Wörtchen "Ihr" hatte also durchaus seine Berechtigung ;).
 
Hallo zusammen,

nur mal eine Frage zur Bestellung selbst. Wenn ich das Order-Formular jetzt ausgefüllt zurücksende, wann buchen die den Betrag von der Kreditkarte ab? Hat da jemand eine Idee ?

Danke für Deine Antwort im Voraus.
Jens


PS: Die Ausgabetermine selbst sind noch nicht wirklich bekannt, oder ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet