• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Ausgabeprogramm San Marino 2019

Punkte Reaktionen
286
Habe bis heute keine Bestätigung meiner Bestellung für das Abo 2019 erhalten. Geht es anderen genauso?

Bestätigung habe ich auch keine bekommen, abgebucht wurde aber schon.
Übrigens mehr als ich selbst aufgrund des Bestellscheines ausgerechnet hatte - meine diesbezügliche Nachfrage wurde auch nicht zufriedenstellend beantwortet.
:(

Punkte Reaktionen
179
Bestätigung habe ich auch keine bekommen, abgebucht wurde aber schon.
Übrigens mehr als ich selbst aufgrund des Bestellscheines ausgerechnet hatte - meine diesbezügliche Nachfrage wurde auch nicht zufriedenstellend beantwortet.
:(

Bei mir wurde leider auch nichts abgerechnet. Ohje. :-(

Punkte Reaktionen
199
Ich hatte auf jeden Fall eine KK-Belastung und die lag nur um einen Euro über dem ausgerechneten Betrag,
was aber auch an einem Sonderwunsch von mir lag, für den ich den Preis nicht exakt ablesen konnte.
Und da meine Bestellung eine entsprechende Frage enthielt, habe ich zusammen mit einem Weihnachtsgruß
auch eine Antwort und damit praktisch auch eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.

Punkte Reaktionen
286
Bei mir wurde leider auch nichts abgerechnet. Ohje. :-(

Bei mir wurde auch erst am 24.1. abgebucht, ist also noch nicht so lange her, da besteht mit Sicherheit noch Hoffnung !
Und wie ich gerade gesehen habe wurde mir tatsächlich wieder etwas gutgeschrieben, jetzt paßt auch der Betrag !
:)

Punkte Reaktionen
179
Ich hab von SM auf meine Abo 2019 Bestellung keine Antwort mehr erhalten.
Hab jetzt 2-3 mal nachgefragt. Keine Reaktion. Find ich irgendwie komisch. War sonst nie so.

Hab mich jetzt auf der Website neu angemeldet und dort wenigstens den KMS PP Satz bestellt.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.411
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ausgabe: 04.04.2019

5G-dritto-800.jpg
5g-ROVESCIO-800.jpg

Quelle: AASFN

Punkte Reaktionen
7
Ich hab von SM auf meine Abo 2019 Bestellung keine Antwort mehr erhalten.
Hab jetzt 2-3 mal nachgefragt. Keine Reaktion. Find ich irgendwie komisch. War sonst nie so.

Hab mich jetzt auf der Website neu angemeldet und dort wenigstens den KMS PP Satz bestellt.

Ist bei mir genauso. Habe keinen Bestellschein erhalten und ebenfalls keine Antwort auf meine Anfragen :(

Viele Grüße
Matthias

Oben