Ausgabeprogramm San Marino 2019

da sind die Versandkosten mitgerechnet

Sieht da irgendjemand irgendwo in der Mail/dem Mail-Anhang die Versandkosten ausgewiesen? Ich möchte nur die beiden 2 Euro-Münzen bestellen und habe in der Vergangenheit immer den Gesamtbetrag vorab überwiesen. Dazu müsste ich aber wissen, wie hoch die Versandkosten sind....:confused:
 

Sieht da irgendjemand irgendwo in der Mail/dem Mail-Anhang die Versandkosten ausgewiesen? Ich möchte nur die beiden 2 Euro-Münzen bestellen und habe in der Vergangenheit immer den Gesamtbetrag vorab überwiesen. Dazu müsste ich aber wissen, wie hoch die Versandkosten sind....:confused:
Zu den Versandkosten steht in der Mail dieses (siehe oben links):

Screenshot (160).png
 
Ich lese das so, dass bei den beiden 2CCs die Versandkosten enthalten sind. Bei 50,- € (2019), also 25,- € pro Münze, liegt der Preis immer noch je 2,- € über dem von 2018. Dort wurden 23,- € komplett pro Münze verlangt.
 
Ich habe jetzt 8b bestellt, bini mal gespannt ob ich dann ohne die 5€ 5G Münze auch 33€ berechnet bekomme...
 
Wenn man die beiden 2 Euro Gedenkmünzen 2019 über das Internet bestellt, kosten diese 54 Euro incl. Versand. Auch eine Überweisung des Rechnungsbetrages ist jetzt direkt möglich. Aber, ist das nicht eine sehr übertriebene Preiserhöhung? Oder verstehe ich da irgendetwas falsch?
 
Wenn man die beiden 2 Euro Gedenkmünzen 2019 über das Internet bestellt, kosten diese 54 Euro incl. Versand. Auch eine Überweisung des Rechnungsbetrages ist jetzt direkt möglich. Aber, ist das nicht eine sehr übertriebene Preiserhöhung? Oder verstehe ich da irgendetwas falsch?
Das verstehst du richtig!
 
2018 kosteten die beiden 2 Euro Münzen noch jeweils 16 Euro zuzügl. 7 Euro Versand (23 Euro gesamt).

In Summe 8,7% mehr.
Aber wenn man sieht dass die Versandkosten für seitherige besteller um 3 Euro verbilligt sind, ist es doch ein deutlich höherer Aufschlag für die Münze im Vergleich zum Vorjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis heute keine Bestätigung meiner Bestellung für das Abo 2019 erhalten. Geht es anderen genauso?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet