Ausgabeprogramm San Marino 2019

Habe bis heute keine Bestätigung meiner Bestellung für das Abo 2019 erhalten. Geht es anderen genauso?

Bestätigung habe ich auch keine bekommen, abgebucht wurde aber schon.
Übrigens mehr als ich selbst aufgrund des Bestellscheines ausgerechnet hatte - meine diesbezügliche Nachfrage wurde auch nicht zufriedenstellend beantwortet.
:(
 
Bestätigung habe ich auch keine bekommen, abgebucht wurde aber schon.
Übrigens mehr als ich selbst aufgrund des Bestellscheines ausgerechnet hatte - meine diesbezügliche Nachfrage wurde auch nicht zufriedenstellend beantwortet.
:(

Bei mir wurde leider auch nichts abgerechnet. Ohje. :-(
 
Ich hatte auf jeden Fall eine KK-Belastung und die lag nur um einen Euro über dem ausgerechneten Betrag,
was aber auch an einem Sonderwunsch von mir lag, für den ich den Preis nicht exakt ablesen konnte.
Und da meine Bestellung eine entsprechende Frage enthielt, habe ich zusammen mit einem Weihnachtsgruß
auch eine Antwort und damit praktisch auch eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.
 
Bei mir wurde leider auch nichts abgerechnet. Ohje. :-(

Bei mir wurde auch erst am 24.1. abgebucht, ist also noch nicht so lange her, da besteht mit Sicherheit noch Hoffnung !
Und wie ich gerade gesehen habe wurde mir tatsächlich wieder etwas gutgeschrieben, jetzt paßt auch der Betrag !
:)
 
Ich hab von SM auf meine Abo 2019 Bestellung keine Antwort mehr erhalten.
Hab jetzt 2-3 mal nachgefragt. Keine Reaktion. Find ich irgendwie komisch. War sonst nie so.

Hab mich jetzt auf der Website neu angemeldet und dort wenigstens den KMS PP Satz bestellt.
 
Ausgabe: 04.04.2019

5G-dritto-800.jpg
5g-ROVESCIO-800.jpg

Quelle: AASFN
 
Ich hab von SM auf meine Abo 2019 Bestellung keine Antwort mehr erhalten.
Hab jetzt 2-3 mal nachgefragt. Keine Reaktion. Find ich irgendwie komisch. War sonst nie so.

Hab mich jetzt auf der Website neu angemeldet und dort wenigstens den KMS PP Satz bestellt.

Ist bei mir genauso. Habe keinen Bestellschein erhalten und ebenfalls keine Antwort auf meine Anfragen :(

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet