Ausgabeprogramm San Marino 2019

Ich hab von SM auf meine Abo 2019 Bestellung keine Antwort mehr erhalten.
Hab jetzt 2-3 mal nachgefragt. Keine Reaktion. Find ich irgendwie komisch. War sonst nie so.

Vielleicht liegt ja hier der Grund dafür (eMail UFN von heute):

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit Dezember 2018 Probleme bei dem Eingang von E-Mails von Adressen @t-online.de gehabt haben. Jetzt hoffen wir, eine Lösung gefunden zu haben.

Deshalb bitten wir Ihnen, uns noch einmal Ihre E-Mails/Bestellungen an unserer E-Mail-Adresse (info.deutsch.ufn@pa.sm) zu schicken, wenn Sie keine Bestätigung des Eingangs Ihrer E-Mails oder Ihrer Bestellungen von unserem Amt bekommen haben. Als Alternativ, können Sie ein Fax an 00378549882363 senden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wir bedanken Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Mitarbeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

UFN
 
Mir wurde gestern ein Betrag von 18 Euro auf der Kreditkarte abgebucht.

Betreff: UFFICIO FILATELICO E N / BORGO MAGGIO

Ich kann diesen jedoch keiner Bestellung zuordnen.

Worum könnte es sich hier handeln? Und wieso kann irgendein Betrag bei meiner KK abgebucht werden...
 
Ich hab das Depot bestellt für KMS PP und die 2 x 2€ Münzen.

Habe über die selbe E-Mail einen Account angelegt und dort den KMS PP bestellt (ist auch schon bezahlt), als sie die E-Mail Probleme hatten.
Auf der Seite hat er 169€ gekostet.
Das Depot 193€
Macht 24€ Differenz.
6,60€ hatte ich noch Guthaben.
Macht dann 18€

Also ist quasi die erste Bestellung vom KMS gestrichen.
 
Pressemitteilung

Das staatliche Amt für Philatelie und Numismatik informiert über die vorgesehenen numismatischen Serien (Ausgabetag: 20. Mai 2019):

Kode 308: 5 Euro Silbermünze in Polierter Platte
«50. Jahrestag der Landung des ersten Mannes auf den Mond» - 2019


Kode 309: 10 Euro Silbermünze in Polierter Platte
«350. Jahrestag des Todes von Rembrandt» - 2019

Moneta-5€ AG LUNA-800.jpg
Moneta-10€ AG REMBRANDT-800.jpg

 
Beide Münzen werden in Österreich geprägt.
Design der Rembrandt Münze: Helmut Andexlinger (Wertseite)
Design der Mond Münze: Herbert Waehner (Wertseite)
 
Heute Bestellschein von U.F.N. für 1 und 2 Euro "Stamp and coincard"
Nur die Versandkosten sollen 12,70 betragen.
 

Anhänge

  • San Marino Stamp und Coincard.jpg
    San Marino Stamp und Coincard.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 296
Heute Bestellschein von U.F.N. für 1 und 2 Euro "Stamp and coincard"
Nur die Versandkosten sollen 12,70 betragen.
Ich habe die 5+10 Euro bestellt, 1-2 Wochen später kam der Bestellschein für die Coincards - hab dann eine kurze Mail verfasst, die mögen die 2 Coincards bitte zur ersten Bestellung ergänzen - 1-2 Wochen später kurze Antwort aus San Marino, dass alles wie gewünscht ausgeführt wurde. Nun warte ich nur noch auf Abbuchung und Lieferung.
 
AASFN. de informiert:

Pressemitteilung

Das staatliche Amt für Philatelie und Numismatik informiert über die vorgesehenen numismatischen Serien (Ausgabetag: 29. August 2019):

- Kode 316: 2 Euro Gedenkmünze STG 2019 «550. Jahrestag des Todes von Filippo Lippi»
- 5 Euro Sammlermünzen, Stempelglanz, "Tierkreis"-Serie, Prägejahr 2019: Kode 312: «Zwillinge» - Kode 313: «Krebs» - Kode 314: «Löwe» - Kode 315: «Jungfrau»

2€-Lippi_ok.jpg Confezioni2-800.jpg Gemelli_800.jpgCancro_800.jpg Leone_800.jpg Vergine_800.jpg
 
Weiß zufällig jemand als was die AASFN die 2€ Gedenkmünzen verschickt? Als Einwurf- oder Übergabeeinschreiben?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet