Ausgabeprogramm San Marino 2020

Registriert
30.03.2013
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
176
Hab früher immer Zoll gezahlt bzw. sehr oft. Seit ein paar Jahren aber nicht mehr. Weder bei Sendungen aus dem Vatikan noch bei Sendungen aus San Marino.
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
374
Bei San Marino zahle ich kein Zoll, aber bei Sendungen aus dem Vatikan darf ich leider Zoll bezahlen
 
Registriert
01.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Münzen 2020 von ufn bekommen - die alle der Serie Tierkreis sowie 2 euro Tiepolo sind mit Fingerabdrücke. Auch 2 euro von KMS proof von 2019 kam zu mir mit einer große Kratze auf der Kapsel - ich habe schon vor 1 Jahr per Email gebeten mit eine neue Kapsel zu schicken - vollständiger ignor.
Habe nur ich ein solches "Glück" oder ist es üblich? Habe aber keine Lust die Münzen zurück schicken...
 
Oben