Ausgabeprogramm San Marino 2020

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (799).png


Quelle: UFN San Marino
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Neuzugang auf der Liste, eine 10 € monometallische Münze. Bisher gab es die doch nur als 5er.
 
Bei dem Bestellschein der mir zugeschickt wurde gibt es heuer erstmals die Möglichkeit direkt per Homebanking zu überweisen.
Eine gute Idee - aber Vorsicht - meine Bank verlangt dafür eine Gebühr von 7,50 Euro (was ich leider erst jetzt weiß!).
 
Bei dem Bestellschein der mir zugeschickt wurde gibt es heuer erstmals die Möglichkeit direkt per Homebanking zu überweisen.
Eine gute Idee - aber Vorsicht - meine Bank verlangt dafür eine Gebühr von 7,50 Euro (was ich leider erst jetzt weiß!).
Das gab es doch schon immer, oder? Auslandsüberweisungen "OUR" dürften auch bei allen Banken Gebühren kosten. Da bist du mit 7,5 € bestimmt schon günstig weggekommen.
 
Heute habe ich diese E-Mail um 10:10 Uhr bekommen:
"Guten Morgen,
Ihre Bestellung wurde bearbeitet und registriert.
Die Lieferung werden im Mai statt haben."
Mit freundlichen Grüßen
Dott.ssa Francesca F.
Export dept.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet