Ausgabeprogramm San Marino 2020

Ich dachte jetzt an Euromünzen, da ich nur die sammle.
 
SM 2020 KMSPP.jpg
 
Hat schon jemand eine Lieferung der Tierkreiszeichen-Münzen 2020 erhalten?
Werden die separat oder ggf. mit dem zweiten 2er verschickt?
 
Die 5er sind gestern zusammen mit dem 2er Tiepolo bei mir angekommen.
 
Meine 2 - er sowie die 5 - er kamen auch gestern an, ohne Vorankündigung, jedoch scheint das inzwischen Standard zu sein
 
Dann bin ich ja beruhigt. Auf den 2er warte ich noch aber dann wird der auch bei mir zusammen mit den 5ern kommen
und es ist nur noch der 10er offen.
 
Hat schon jemand den KMS in PP erhalten. Bei mir ist gestern der 2er eingetroffen, aber der KMS nicht.

BG
michelmaria
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet