Ausgabeprogramm San Marino 2020

Hab früher immer Zoll gezahlt bzw. sehr oft. Seit ein paar Jahren aber nicht mehr. Weder bei Sendungen aus dem Vatikan noch bei Sendungen aus San Marino.
 
Bei San Marino zahle ich kein Zoll, aber bei Sendungen aus dem Vatikan darf ich leider Zoll bezahlen
 
Ich habe die Münzen 2020 von ufn bekommen - die alle der Serie Tierkreis sowie 2 euro Tiepolo sind mit Fingerabdrücke. Auch 2 euro von KMS proof von 2019 kam zu mir mit einer große Kratze auf der Kapsel - ich habe schon vor 1 Jahr per Email gebeten mit eine neue Kapsel zu schicken - vollständiger ignor.
Habe nur ich ein solches "Glück" oder ist es üblich? Habe aber keine Lust die Münzen zurück schicken...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet