Ausgabeprogramm San Marino 2021

Registriert
02.12.2009
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
398
Heute kam auch noch der Bestellschein per Brief,abgestempelt am 22.12.20.
Hatte letzte Woche schon auf den Bestellschein welcher ich mit der Mail bekam per SEPA Überweisung gezahlt.
 
Registriert
12.10.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe heute auch endlich den Bestellschein 2021 bekommen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Bezahlung per SEPA? Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben?

Gruß
Thomas
 
Registriert
27.11.2009
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
274
Hallo zusammen,
habe heute auch endlich den Bestellschein 2021 bekommen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Bezahlung per SEPA? Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben?

Gruß
Thomas
Ich habe schon im letzten Jahr alles per Überweisung bezahlt,
Verwendungszweck: Kundennummer + Name.

Viele Grüße,
Jens
 
Registriert
03.12.2005
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
14
Genau so wie "WantedMan.
ABER: 7,50 € Gebühren bei der Bank!!!!!
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.103
Punkte Reaktionen
11.955
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
UFN San Marino informiert:

Pressemitteilung

Das staatliche Amt für Philatelie und Numismatik informiert über die numismatischen Serien vom 20. Mai 2021:

· Kode 333 - Kursmünzensatz in Stempelglanz 2021
· Kode 334 - Kursmünzensatz in Stempelglanz 2021 mit einer 5 Euro Silbermünze in STG zum Thema „Internationaler Tag der biologischen Vielfalt“


Siehe angehängte pdf-Datei
 

Anhänge

  • 2021_50400 com div TED .pdf
    237,9 KB · Aufrufe: 59
Oben