Ausgabeprogramm San Marino 2021

Heute kam auch noch der Bestellschein per Brief,abgestempelt am 22.12.20.
Hatte letzte Woche schon auf den Bestellschein welcher ich mit der Mail bekam per SEPA Überweisung gezahlt.
 
Hallo zusammen,
habe heute auch endlich den Bestellschein 2021 bekommen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Bezahlung per SEPA? Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben?

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,
habe heute auch endlich den Bestellschein 2021 bekommen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Bezahlung per SEPA? Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben?

Gruß
Thomas
Ich habe schon im letzten Jahr alles per Überweisung bezahlt,
Verwendungszweck: Kundennummer + Name.

Viele Grüße,
Jens
 
Genau so wie "WantedMan.
ABER: 7,50 € Gebühren bei der Bank!!!!!
 
UFN San Marino informiert:

Pressemitteilung

Das staatliche Amt für Philatelie und Numismatik informiert über die numismatischen Serien vom 20. Mai 2021:

· Kode 333 - Kursmünzensatz in Stempelglanz 2021
· Kode 334 - Kursmünzensatz in Stempelglanz 2021 mit einer 5 Euro Silbermünze in STG zum Thema „Internationaler Tag der biologischen Vielfalt“


Siehe angehängte pdf-Datei
 

Anhänge

  • 2021_50400 com div TED .pdf
    237,9 KB · Aufrufe: 285
Ausgabe am 24.06.2021

Auflage:
3.000 PP
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 208
Ausgabe am 24.06.2021

Auflage:
3.000 PP
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet