Ausgabeprogramm San Marino 2021

@llinde es war doch auch nicht wirklich Ernst gemeint! Sorry - nächstes Mal hänge ich ein Smiley noch mit dran, dass es ersichtlicher ist.
Wenn sich die Preise aber dann zukünftig mit den Zollgebühren und Pauschalen entsprechend erhöhen, werde ich doch ernsthaft darüber nachdenken, ob man nicht lieber die deutschen Händler unterstützt und dort kauft.
 
Ernst gemeint oder nicht, ich denke, dass das von dir erwähnte Verhalten der Chinesen die Ursache für diese Maßnahme sein könnte.
 
UFN San Marino informiert:

Pressemitteilung


Das staatliche Amt für Philatelie und Numismatik informiert über die numismatische Ausgabe des 7. Oktober 2021:

KODE 341 – Kursmünzensatz mit 2 Euro Gedenkmünzen «450. Jahrestag der Geburt von Caravaggio» und «550. Jahrestag der Geburt von Albrecht Dürer», in polierter Platte Jahr 2021

Prägung: I. P.Z.S., ROME
Höchstauflage: 2.400 Serien
Verkaufspreis: € 130,00


DIV PROOF 2021.jpg
 
Habe meinen KMS auch schon im September erhalten, allerdings ist die zweite 2-Euro-Gedenkmünze A. Dürer weder angekündigt (wie normal per mail mit Sendungsnummer) noch geliefert
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet