Ausgabeprogramm San Marino 2021

Mein KMS PP ist heute zollfrei eingetroffen. An der weißen Kartonverpackung wurde diesmal gespart - statt der Schachtel zum selber Basteln gab es diesmal nur eine Kartonschleife.
 
Mein KMS PP kam heute als DHL-Paket.

Die zweite 2 € Münze fehlt aber noch.
 
Habe den KMS Proof auch heute erhalten. Auf dem Konto fehlen schon die 40 Euro für den Dürer und die drei Tierkreiszeichenmünzen....
 
Heute kam auch mein KMS PP,laut Absender aus Nürnberg.Der noch fehlende 2er in der Coincard war nicht dabei.
 
Hat jemand die 5 Euro 2021 Kupfer "Tokio" bestellt und schon eine Lieferung erhalten?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet