Ausgabeprogramm San Marino 2022

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.796
Punkte Reaktionen
2.668
Ich habe das Bestellformular auch per Post erhalten, vielleicht wäre es interessant zu wissen, ob @Taigawirbel es auch noch per Post erhalten hat, obwohl es bereits abgebucht wurde.
Habe den Bestellschein am 17.01. per Mail erhalten (direkt ausgefüllt und als Mail zurückgeschickt) und heute kam der auch noch mit der Post
 

hh1969

Moderator...und seit über 20 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.419
Punkte Reaktionen
1.900
Ich kann das seitens San Marino auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe den Bestellschein gemailt und zusätzlich gefaxt und das Geld auch schon lange überwiesen und dann erreicht mich heute ein Bestellschein "zu Fuß", der auch noch bis zum 28.02.2022 wieder da sein soll?

Ich gehe mal davon aus, dass sich da irgendjemand bald mal die Kontoauszüge ansieht.....
 
Registriert
25.01.2011
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
46
habe Bestellschein auch erhalten, obwohl am 18.01 eine E-Mail Bestellung mit KK Angaben verschickt. Es wurde nichts abgebucht.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
14.610
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
.... Ich habe den Bestellschein gemailt und zusätzlich gefaxt und das Geld auch schon lange überwiesen und dann erreicht mich heute ein Bestellschein "zu Fuß", der auch noch bis zum 28.02.2022 wieder da sein soll?

Ich gehe mal davon aus, dass sich da irgendjemand bald mal die Kontoauszüge ansieht.....
dito, hab auch überwiesen, bisher keinerlei Bestätigung
 
Registriert
30.03.2013
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
481
Habe bisher auch keine Antwort auf meine Bestellung (per Email).

Normalerweise kam die immer innerhalb von 2 Wochen und dann wurde auch entsprechend abgebucht.
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
886
Habe am 18.01.22 per SEPA Überweisung überwiesen,heute kam die Bestätigung der Zahlung für die 2er und den KMS PP.
 
Registriert
03.12.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
23
Dann müsste es bei mir ja in genau drei Wochen so weit sein?????????????????
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet