Ausgabeprogramm San Marino 2022

Tabaluga27

Foren - Sponsor
Registriert
02.02.2010
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
268
kam bei euch wirklich die Bestätigung inkl dem Umfang des Depots? Ich habe nur eine Bestätigung über die Summe x erhalten.
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
989
Bei mir ist eine Mail eingetroffen, dass meine Bestellung eingegangen ist, am 18.01.22 bestellt
 
Registriert
20.04.2002
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
59
Website
Website besuchen
Habe am 17.01.22 per E-Mail ("Numismatischer Bestellschein") bestellt. Heute kam die folgende Bestätigung:

"Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre Bestellung erhalten.
Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Export dept."

Bisher gab es noch keine Abbuchung.
 
Registriert
03.12.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
23
Ich bekam letzte Woche genau die gleiche Mail. Bezahlt habe ich per Überweisung.
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
231
Hat jemand Erfahrung mit einer Bestellung über die Internetseite der UFN und Bezahlung per Überweisung.
Wie ist da der weitere Ablauf nach Erhalt der Bestellbestätigung und der vorgenommenen Überweisung.
Kommt da noch eine Bestätigung über den Zahlungseingang, den erfolgten Versand usw.?
Wie lange dauert die Abwicklung bei einer solchen Online-Bestellung?
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
1.288
Hat jemand Erfahrung mit einer Bestellung über die Internetseite der UFN und Bezahlung per Überweisung.
Wie ist da der weitere Ablauf nach Erhalt der Bestellbestätigung und der vorgenommenen Überweisung...
Freuen und geduldig auf das Murmeltier warten! ;)
 
Registriert
19.05.2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Habe leider immer noch nichts vom Depot gehört, am Freitag wurde die 2 Euro Münze ausgegeben.
Ich habe die Münze von einem Freund angeboten bekommen, dieser hat sie schon vorliegen.
Wer wartet noch auf eine Antwort ?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet