Ich habe auch im Januar per e-mail bestellt. Als keine Abbuchung erfolgte habe ich mit einer weiteren e-mail nachgefragt. Dann erhielt ich eine e-mail, dass ich von der Bestellung zurücktreten könne, da alle Preise sich um 19% erhöhen würden. Darauf habe ich meinen ursprünglichen Bestellschein(Depot) nochmal versandt, wobei ich alle Beträge um den Faktor 1,19 erhöht hatte.
Danach erhielt ich eine e-mail, die besagte dass sich alles durch die Mehrwertsteuerproblematik verzögern würde und mir liebe Grüße übermittelt werden. (Die e-mail haben auch viele Forenmitglieder erhalten). Schließlich erhielt ich zwei Bestellformulare per Post, wobei auf eine nicht ausreichende Kontodeckung hingewiesen wurde. Nach dem ersten Bestellformular (2CC-San Marino 2022-1) schickte ich erneut ein Bestellformular(DEPOT) per E-Mail und als Kopie per Post. Kurz nach dem Erhalt des zweiten Bestellformulars (KMS+Coincards…) wollte ich in San Marino anrufen (z.B. Dienstag zwischen 10:00 und 12:30 Uhr; +378 0549 882350), hatte dabei aber die Öffnungszeiten verpasst. Schließlich hat letzte Woche die Abbuchung stattgefunden….