Ausgabeprogramm San Marino 2022

Ich habe das Bestellformular auch per Post erhalten, vielleicht wäre es interessant zu wissen, ob @Taigawirbel es auch noch per Post erhalten hat, obwohl es bereits abgebucht wurde.
Habe den Bestellschein am 17.01. per Mail erhalten (direkt ausgefüllt und als Mail zurückgeschickt) und heute kam der auch noch mit der Post
 
Ich kann das seitens San Marino auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe den Bestellschein gemailt und zusätzlich gefaxt und das Geld auch schon lange überwiesen und dann erreicht mich heute ein Bestellschein "zu Fuß", der auch noch bis zum 28.02.2022 wieder da sein soll?

Ich gehe mal davon aus, dass sich da irgendjemand bald mal die Kontoauszüge ansieht.....
 
habe Bestellschein auch erhalten, obwohl am 18.01 eine E-Mail Bestellung mit KK Angaben verschickt. Es wurde nichts abgebucht.
 
.... Ich habe den Bestellschein gemailt und zusätzlich gefaxt und das Geld auch schon lange überwiesen und dann erreicht mich heute ein Bestellschein "zu Fuß", der auch noch bis zum 28.02.2022 wieder da sein soll?

Ich gehe mal davon aus, dass sich da irgendjemand bald mal die Kontoauszüge ansieht.....
dito, hab auch überwiesen, bisher keinerlei Bestätigung
 
Habe bisher auch keine Antwort auf meine Bestellung (per Email).

Normalerweise kam die immer innerhalb von 2 Wochen und dann wurde auch entsprechend abgebucht.
 
Habe am 18.01.22 per SEPA Überweisung überwiesen,heute kam die Bestätigung der Zahlung für die 2er und den KMS PP.
 
Dann müsste es bei mir ja in genau drei Wochen so weit sein?????????????????
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet