Ausgabeprogramm San Marino 2022

kam bei euch wirklich die Bestätigung inkl dem Umfang des Depots? Ich habe nur eine Bestätigung über die Summe x erhalten.
 
Bei mir ist eine Mail eingetroffen, dass meine Bestellung eingegangen ist, am 18.01.22 bestellt
 
Habe am 17.01.22 per E-Mail ("Numismatischer Bestellschein") bestellt. Heute kam die folgende Bestätigung:

"Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre Bestellung erhalten.
Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Export dept."

Bisher gab es noch keine Abbuchung.
 
Ich bekam letzte Woche genau die gleiche Mail. Bezahlt habe ich per Überweisung.
 
Hat jemand Erfahrung mit einer Bestellung über die Internetseite der UFN und Bezahlung per Überweisung.
Wie ist da der weitere Ablauf nach Erhalt der Bestellbestätigung und der vorgenommenen Überweisung.
Kommt da noch eine Bestätigung über den Zahlungseingang, den erfolgten Versand usw.?
Wie lange dauert die Abwicklung bei einer solchen Online-Bestellung?
 
Hat jemand Erfahrung mit einer Bestellung über die Internetseite der UFN und Bezahlung per Überweisung.
Wie ist da der weitere Ablauf nach Erhalt der Bestellbestätigung und der vorgenommenen Überweisung...
Freuen und geduldig auf das Murmeltier warten! ;)
 
Habe leider immer noch nichts vom Depot gehört, am Freitag wurde die 2 Euro Münze ausgegeben.
Ich habe die Münze von einem Freund angeboten bekommen, dieser hat sie schon vorliegen.
Wer wartet noch auf eine Antwort ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet