Ausgabeprogramm San Marino 2022

Hab auch noch keine Abbuchung für das Depot. Hab letzte Woche mal eine Email geschrieben und nachgefragt.
 
Ich warte auch noch. So spät wie in diesem Jahr war es bisher noch nie.
 
Numisfreund, ist doch schön, wenn du es heutzutage noch gut findest, mit dreistelligen Beträgen (KMS und beide 2€) in Vorleistung zu gehen, monatelang auf auch nur irgend ein Zeichen, geschweige denn Lieferung zu warten, bei einer Bestellung ewig keine Rückmeldung zu bekommen.
Freud mich für dich, dass dich das zufrieden stellt.

Mich nicht. Ich erwarte von einer Ausgabestelle zeitnahe Rückmeldungen, Bestellbestätigungen, Antworten auf Kundenfragen.
Vor allem, wenn das alles bereits mal vorhanden war. Heute noch Corona vorzuschieben, gar nichts zu hören, ist halt auch der einfachste aller Wege.

Und bitte kein blöden Sprüche a'la musst doch nicht bestellen. Totschlagargument!!
 
Werden die Produkte aus SM teurer? Heute kam eine Mail bzgl. 19% Mwst.

Wurde da bisher nichts berechnet?

Bin da grad nicht so fit drin?

Alles 19% teurer?
 
Screenshot 2022-05-09 115239.png
 
Ja. Steht ja in der Mail drin. Im Falle eines nicht ausreichenden Guthabens muss man noch was hinterherschicken. Dazu folgt eine separate Information.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet