Ausgabeprogramm San Marino 2022

Die Website der ufn.sm in San Marino ist auch nicht mehr erreichbar - auch die Telefonnummer ist tot. Hat jemand Informationen, was da los ist?
 
Aktuell liest man dieser dort:

Presto torneremo online!
Domani mattina saremo nuovamente online, per assistenza contattateci:
Email: info.ufn@pa.sm

UFN


Übersetzt:

Wir werden bald wieder online sein!
Morgen früh werden wir wieder online sein, wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns:
E-Mail: info.ufn@pa.sm

UFN
 
Hat inzwischen irgendwer bereits die komplette Depotbestellung geliefert bekommen, bzw. wurde der Gesamtbetrag per KK belastet. Wahrscheinlich kommt demnächst die Bestellmöglichkeit für das 2023-Depot und bei mir ist von 2022 noch nichts passiert, keine Belastung, keine Lieferung.
 
Hat inzwischen irgendwer bereits die komplette Depotbestellung geliefert bekommen, bzw. wurde der Gesamtbetrag per KK belastet. Wahrscheinlich kommt demnächst die Bestellmöglichkeit für das 2023-Depot und bei mir ist von 2022 noch nichts passiert, keine Belastung, keine Lieferung.
Bei mir fehlt noch der KMS PP, aber der sollte nach heutiger Mail aus San Marino die nächsten Tage verschickt werden.
 
Nachdem ich ein zweites mal bestellen musste, habe ich weder eine Bestätigung noch irgend etwas gehört, eine Belastung meiner KK bis heute nicht.
 
Auch bei mir fehlt die zweite Gedenkmünze noch. Und Geld wollen sie anscheinend auch nicht! Aber wir haben ja auch erst Anfang Dezember!?!
 
Hat inzwischen irgendwer bereits die komplette Depotbestellung geliefert bekommen, bzw. wurde der Gesamtbetrag per KK belastet. Wahrscheinlich kommt demnächst die Bestellmöglichkeit für das 2023-Depot und bei mir ist von 2022 noch nichts passiert, keine Belastung, keine Lieferung.
ich hab auch im Februar die Depotbestellung per email zurückgeschickt
Hatte dann im Herbst nochmal eine Email zum Bestellen bekommen mit den erhöhten Preisen wegen der Steuer
Hier habe ich ebenso zurückgemailt mit dem Hinweis dass ich bereits im Februar mich für das Depot registiert habe und ich die Münzen aber auch nur einmal benötige.
Bis heute kam da noch keine einzige Münze bei mir an geschweige den die KK wurde belastet. Die ganzen Jahre davor hat das immer ohne Probleme geklappt. Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet