Ausgabeprogramm San Marino 2022

Was lange währt . . . heute kam die Abrechnung von der KK und siehe da, eine Belastung für das Jahres-Depot 2022 steht drauf. Jetzt noch die Lieferung und das Jahr 2022 ist fast abgeschlossen.
 
Gibt es Erfahrungswerte zum zeitlichen Abstand zwischen KK-Belastung und Lieferung??
 
San Marino hat mir heute per Mail mitgeteilt, dass die noch fehlende Münze im März zugesendet wird und Sie entschuldigen sich zeitgleich für die Verzögerung.
 
Bei mir wurde heute die KK belastet - allerdings schon für 2023. Auf die letzte 2022er Münze warte ich immer noch!
 
Nach einer Versandbestätigung vom 15.03. hat sich seitdem der Status von "elektronisch angekündigt" noch nicht weiter entwickelt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet