Ausgabeprogramm Slowakei 2009

Die Info hatte ich schon Ende Oktober erhalten, nur vergessen zu posten. In der Zwischenzeit wird sich das vermutlich geändert haben.
 
Kann jemand von Euch die Info/Gerücht bestätigen, dass die Auflage des PP KMS auf 16.000 Stück erhöht wurde?
 
Slowakei KMS 2009 Stempelglanz

Die 120.000 Stück stellen die Erstproduktion dar, während die 188.000 Stück als "Limit für die Zukunft" angesehen werden.
 
Das ist "sehr sehr schön". So kann man auch aus einer KMS-PP-Rarität einen beinahe Ladenhüten machen. Auf das kommende Jahr gesehen werde ich mich nicht mehr auf scheinbar sichere, dann wieder vage und heute letztlich bedeutungslose Aussagen irgendeiner deppigen aufstrebenden Münze zu Auflagenzahlen verlassen. Kinners, die wollen nur Kasse machen!!! Das kannten die bislang doch gar nicht. Tja, Nachfrage verdirbt den Charakter. :(
 
Die Maximalprägezahl wurde auf 15.000 Serien erhöht, von denen 13.000 Serien bereits in Produktion gegangen sind.

das grenzt doch schon an betrug. ich finde, man hätte bei den 8.000 geplanten bleiben sollen, und nicht einfach erhöhen. das ist echt nur noch abzocke.
eine erhöhung ist ja schon "krass", aber das sie jetzt so gar noch ein zweites mal erhöhen wollen....da fehlen einem die worte.
habe meine bestellung der drei kms in pp bei der mint kremnica abgesagt, die kriegt man später woanders billiger!
 
das grenzt doch schon an betrug. ich finde, man hätte bei den 8.000 geplanten bleiben sollen, und nicht einfach erhöhen. das ist echt nur noch abzocke.
eine erhöhung ist ja schon "krass", aber das sie jetzt so gar noch ein zweites mal erhöhen wollen....da fehlen einem die worte.
habe meine bestellung der drei kms in pp bei der mint kremnica abgesagt, die kriegt man später woanders billiger!

Kann man das so einfach machen? Muss man es begründen? Bekommst du eine Rückmeldung? Also, ich überlege auch, ob ich nicht einen Rückzieher mache. "Man" war dort drüben meiner Meinung nach nicht sonderlich ehrlich und lässt uns ins offene Messer laufen. So nach dem Motto, Hauptsache der "Rubel" rollt. Das braucht man sich doch nicht bieten lassen. Da stimmen doch die ursprünglichen Bedingungen / Konditionen nicht mehr, oder?

hassemalnemark
 
Warum soll man das nicht machen können?

Hab ich was verbindlich bestellt? Ich denke es war eine Reservierung.
Die werden sich wundern wer alles die Rechnung nicht bezahlt...

Oder hab ich KK Daten angegeben?:confused:
 
Wenn ich mich recht erinnere war das eine verbindliche Bestellung (ich habe nicht bestellt).

Ich glaube kaum daß die Auflagenhöhe Vertragsbestandteil ist.

So ganz kann ich euch übrigens nicht verstehen, freut euch doch wenn es mehr Sätze gibt dann wird es halt für die Sammler billiger. Oder seit ihr alle Spekulanten ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet