Ausgabeprogramm Slowenien 2011

Der Preis für den BU Satz hat sich in der Bucht zwischen 50 und 60 Euro eingependelt (Auktionen, keine Festpreise)

Meiner Meinung nach ist der Satz total unterbewertet.

Ob das noch was wird mit einer Preissteigerung ähnlich wie Portugal 2007 ?
 
Naja, bei Portugal 07 war eben auch die Umstellung auf die Neue Wertseite im Spiel, aber was nun zum teuren Sammlerobjekt wird und was nicht lässt sich eben nicht immer so vorhersagen.
 
Meiner Meinung nach ist der Satz total unterbewertet.

Ob das noch was wird mit einer Preissteigerung ähnlich wie Portugal 2007 ?


Meiner Meinung nach auch! :heul:

Aber gut Ding braucht Weile und Rom wurde auch nicht an einem ... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet