Ausgabeprogramm Slowenien 2011

hat jemand eine Emailadresse an die man sich wenden kann, zwecks einer Bestellung?
oder ist dies gar nicht möglich?
einen shop gibt es wohl nicht bei dieser Bank...
 
KMS Slowenien 2011

Meine Anfrage an die Bank of Slowenien wurde wie folgt beantwortet:

Set 2011 is planned to be issued on 20th June. Details are not known at the moment. ffice:eek:ffice" /><O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Information will be available on our web site www.dbs.si. You will be able to order/buy new coins when they come out. We are not accepting any pre-orders and reservations.<O:p></O:p>
Please send us an email after 20th June.

Doch wenn es dann mal nicht zu teuer wird, kuckst Du hier:

<O:p></O:p>
1
Slowenien PP euro set 2011 | eBay

1
KMS Slowenien 2011 - 1 Cent - 2 Euro + 2 + 3 Euro BU | eBay


Oder gibt es vielleicht jemanden hier im Forum, der Kontakte nach Slowenien hat ???
 
Oder gibt es vielleicht jemanden hier im Forum, der Kontakte nach Slowenien hat ???
Leider nein.
Danke für die Links, jetzt steht zumindest mal ein Preis im Raum.
Finde diesen Satz spannender als die MC 2er CC. :cool:
 
Das finde ich auch, denn es gibt ja nur insgesamt 17.000 Sätze ! Könnte ein zweites " Portugal " werden
 
Könnte ein zweites " Portugal " werden
Jep und deswegen habe ich soeben ein "Gier frisst Hirn Gebot" in der Bucht gemacht. :schaem:
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen dass ich zur Ausgabe im Urlaub bin
und mir den Satz unbedingt vorher sichern möchte.
Wer weiß ob er später noch für ~ 70 € zu haben ist. ;)
 
Den in BU oder PP und welches Angebot, ich bin eben neugierig. Ich bin zwar auch gierig, doch mein Hirn ist noch dominater, mal schauen, wie lange
 
Den in BU oder PP ? Ich bin zwar auch gierig, doch mein Hirn ist noch dominater, mal schauen, wie lange
Habe auf den BU ein Maximalgebot gesetzt was, wenn man
die ausgelaufenen Auktionen ansieht, reichen sollte.
In 19 Std. weiß ich mehr! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet