www.honscha.de

Ausgabeprogramm Slowenien 2011

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von h.agt, 25. Februar 2010.

1. Eurofighter2009

Eurofighter2009

Wenn seltene Münzen relativ günstig verkauft werden, dann meist als eine Art Werbung oder auch Lockangebot. Solche Angebote sollen dann aber nicht heißen, dass sich einer 20 Stück davon kauft und die bei Ebay für je 20 € mehr weitervertickt.
    Aus diesenm Grund wird die Mengenstaffel eingebaut, dass mehr zu kaufen nicht günstiger sondern teurer wird.
    In diesem Fall ist die Staffel allerdings etwas hoch, da man für 1 Stück 45 € Zahlt und für 2 Stück 130 €. Sogesehen kostet ja das zweite Stück 85 €.

2. Huddel&Prassel

Huddel&Prassel Foren - Sponsor

Schade, ich habe es noch nicht gefunden :wut::wut::wut:

3. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Von meinem slowenischen Kontaktmann erhielt ich soeben ein Angebot für die KMS: BU 60,- €, PP 95,- € plus 5,- € Einschreiben nach Deutschland. Von den Proofsätzen bietet er mir mehrere an ... - mal sehen ... :rolleyes:

4. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

BU ist mit 60,- ja nix dolles mehr.

Aber der PP ... ;)

5. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    In Slowenien muss heute der Teufel losgewesen sein, wenn man den Berichten im Netz, aber auch laut Email meines slowenischen Kontaktmannes, glauben darf. In der Deželna banka Slovenije gab es lange Schlangen, viele gingen leer aus. Um so erfreulicher, dass mein Kontaktmann mir von beiden KMS mehrere besorgen konnte :), auch wenn der Preis nicht unschlagbar ist. :eek:

Aber günstiger als im deutschen Handel ist er auf jeden Fall, zumal das weiter oben gemeldete günstige Angebot für den BU-Satz eines deutschen Händlers seit heute Morgen wegen der starken Nachfrage um ca. 50% erhöht wurde ...

6. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    jetzt ab Lager lieferbar:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Slowenien 8,88 Euro original Kursmünzensatz der slowenischen Münze mit Gedenkmünze 3 Euro Unabhängigkeit und 2 Euro Rozmann 2011 Stgl.

Artikelbeschreibung
    Land :Slowenien
    Wert :8,88 Euro
    Beschreibung :original Kursmünzensatz der slowenischen Münze mit Gedenkmünze 3 Euro Unabhängigkeit und 2 Euro Rozmann
    Jahr :2011
    Metall :div.
    Gewicht :0 Gramm
    Feingewicht :0 Gramm
    Auflage :15000 Exemplare
    Erhaltung :Stgl.
    Preis :76.73 Euro zzgl. 4,50 Euro Versandkosten
    Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
    Slowenien : 8,88 Euro original Kursmünzensatz der slowenischen Münze mit Gedenkmünze 3 Euro Unabhängigkeit und 2 Euro Rozmann 2011 Stgl. KMS Slowenien 2011 BU
    Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  7. 93_taurus_1980

93_taurus_1980

Slowenien 2011 BU und PROOFKMS

Hallo ich bin ein Münzen Samler aus Slowenien. Alles was Sie auf Slowenishe ausgaben in 2011 wissen wollen, können Sie mir fragen. Ich antworte Ihnen gerne.
    MfG

8. Plattenpapst

Plattenpapst

so. Ich habe meinen KMS nun auch erhalten. Aber woran erkenne ich ob es wirklich ein PP und nicht STG ist?

9. sokica

sokica

PP ist in Goldener schrift auf der Vorderseite gedrückt und Stgl. in schwarz

10. Plattenpapst

Plattenpapst

aja. Sehr schön, dann habe ich tatsächlich die PP bekommen. :D

Danke und gruß

PP (Plattenpapst)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden