Ausgabeprogramm Slowenien 2021

:). Noch eine weitere 3 Euro Münze 2021.....
 

Anhänge

  • Slowenien Mix 2021.jpg
    Slowenien Mix 2021.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 139
Die ist aber schon seit Mai 2021 angekündigt.
Ja, bin da nicht so am laufenden ;) Aber da mein Slowenien Tauschfreund auf mich schaut :respekt: kann ich mich um anderes kümmern. Mich hat es nur gewundert das sie auf einmal eine zweite 3 Euro Münze machen, war ja noch nie der Fall..... Übrigends sind die 3 Euro selbst für einen Slowenen sehr schwer bzw. nur in sehr, sehr kleinen Mengen zu bekommen und seit der 2020er Ausgabe (kleinere Auflage) immer schon am ersten Tag ausverkauft. Dieses mal ist er 2 Stunden angestanden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet