Ausgabeprogramm Slowenien 2023

Ich vermute nach wie vor stark den 11. Dezember, weil der genaue Geburtstag von Plemlj. Aber - wie gesagt - wirklich nur eine Vermutung; müsste ich jedoch wetten: alles auf den 11.12.23 ;)
 
Ich vermute nach wie vor stark den 11. Dezember, weil der genaue Geburtstag von Plemlj. Aber - wie gesagt - wirklich nur eine Vermutung; müsste ich jedoch wetten: alles auf den 11.12.23 ;)
So ganz ist die Vermutung nicht gelungen,
Die 2-Euro-Münze "Plemelj" und der KMS 2023 in Normalprägung werden ab dem 19.12.23 ausgegeben.
Die Proof-Ausgaben folgen später.

Quelle: Banka Slovenije
 
Die noch ausstehenden 2023er Münzen in Proof-Ausführung (2-Euro-Münze und KMS) werden laut Mitteilung der Banka Slovenije am 27.02.24 ausgegeben.

Banka Slovenija - 240213.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet