• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Ausgabeprogramm USA 2009

Punkte Reaktionen
0
DAs müßte man dann aber schon der US-Mint beibringen, daß das auf die Päckchen geschrieben wird. Und ob sich UPS dann das Geschäft entgehen lassen wird, möchte ich bezweifeln.

Genau das ist das Problem - die US Mint hat einen Rahmenvertrag mit UPS von dem sie nicht abweicht. Ich hatte telefonisch angefragt, ob zukünftige Lieferungen nicht über US Postal möglich wären, dies wurde leider verneint.

Mit US Postal würde es für deutsche Kunden wesentlich billiger werden. Die Pakete könnte man dann nämlich beim zuständigen Zollamt abholen, dort die EUSt entrichten und sich die Märchengebühren der UPS-Paketpiraten sparen.

Anstrengend ist auch, dass ich bisher immer alle Pakete beim UPS-Kunden-Center in Heddesheim, was nicht wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt ist, abholen musste, da ich eigentlich nie zu Hause bin, wenn UPS liefert bzw. eben nicht liefert. Das Beste war, als ich mich im UPS-Kunden-Center sofort über die Gebühren beschwerte, dass der dortige Supervisor mir erklärte, die Gebühr wäre ja auch deshalb nötig und sinnvoll, da UPS für mich die Zollabwicklung erledigt und ich nicht zum Zollamt fahren müsste, sondern ganz im Gegenteil direkt das Paket an die Haustür geliefert bekommen würde. Auf der Rückfahrt dachte ich dann, dass meine Haustür aber verdammt weit weg ist. :heul:

Und mein zuständiges Zollamt ist näher als das UPS-Kunden-Center! :wut:
<st1:stockticker></st1:stockticker>

Punkte Reaktionen
8.402
2009 United States Mint Uncirculated Coin Set

Heute endlich eingetrudelt ;)

18 Münzen in einem Jahres-KMS machen schon was her :D :

Anhänge

• KMS 2009 a.jpg
    KMS 2009 a.jpg
    957,3 KB · Aufrufe: 207
  • KMS 2009 b.jpg
    KMS 2009 b.jpg
    948,6 KB · Aufrufe: 187
Punkte Reaktionen
8.402
Lincoln Coin & Chronicles Set

War heute auch dabei, das will ich Euch nicht vorenthalten :)

Der Scanner hat zudem ein paar nette Farbreflexionen produziert :D

Anhänge

• Lincoln Set.jpg
    Lincoln Set.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 189
  • Lincoln Set 2.jpg
    Lincoln Set 2.jpg
    645,6 KB · Aufrufe: 203
Punkte Reaktionen
8.402
Lincoln Cents Teil 4

Zum guten Schluß ist heute der letzte der vier Lincoln Cents ausgegeben worden: